Innovative Küchenartikel

By / Dezember 15, 2016 / Haus

Kochen gehört zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Ich kann dabei entspannen und bekomme danach (fast) immer die Dankbarkeit meiner Familie oder meiner Gäste zu spüre. Ihr kocht nicht gerne, weil ihr es nicht mögt, vorher soviel zu schälen und kleinzuschneiden? Vielleicht helfen euch einige dieser Artikel dabei, doch noch zu Kochprofis zu werden. Mit einigen dieser Gadgets kann man in der Küche wirklich viel Zeit sparen, andere helfen euch dabei, einfacher für Ordnung zu sorgen. In dieser Liste ist bestimmt für jeden etwas dabei.

 

Die Anti-Einsamkeits-Schüssel. Hier kommen Smartphone-Junkies sicherlich voll auf ihre Kosten und fühlen sich beim Abendessen immer in bester Gesellschaft.

 

Der Bananenschneider. Eine tolle Lösung für Bananenstückchen in einer gesunden und mundgerechten Größe für Kinder.

 

Die Eierform. Sind einfache, hartgekochte Eier euren Kindern zu langweilig? Dann formt die Eier doch einfach zu etwas Anderem!

 

Der Ananas-Schäler, -Entkerner und – Schneider. Dieses Gadget macht Alles selbst. Es ist nicht einfach, eine ganze Ananas in mundgerechte Stücke zu zerteilen. Mit diesem Artikel hier allerdings schon – es ist nur eine Handbewegung!

 


Der Zitrus-Sprühkopf. Diesen Sprühkopf braucht ihr nur in die zu verwendende Zitrusfrucht drehen und schon könnt ihr lossprühen. Ab sofort keine Spritzer in die Augen oder ausgetrocknete Früchte mehr.

 

Der Erdbeer-Grün-Entferner. Eine Geheimwaffe ganz besonders für Bäcker, die viele Erdbeeren in ihren Kreationen verwenden.

 

Der Knoblauch-Schäler. Wenn ihr es nicht mögt, den Knoblauch zu zerdrücken, sondern ihn lieber ganz verwendet, dann kann euch dieses Werkzeug dabei helfen, ihn doppelt so schnell zu schälen.

 

Die Kräuter-Schere. Ein nützliches Gadget, um eure Kräuter schnell und einfach ganz fein zu schneiden.

 

Der Eier-Öffner. Wer hasst es nicht, im Kuchen oder im Rührei auf Eierschalen zu stoßen? Mit diesem Eier-Öffner passiert das bestimmt nicht mehr.

 


Die digitale Löffel-Waage. Keine Waage oder Tasse zum Abwiegen parat? Kein Problem, wenn ihr diesen speziellen Löffel habt.

 

Der Mais-Entkörner. Mais-Fans werden es nicht glauben. Wieso ist nicht schon vorher jemand auf diese Idee gekommen?

 

Die Knoblauch-Presse. Extra ein Schneidebrett dreckig machen, nur um ein bisschen Knoblauch zu schneiden? Das ist hiermit nicht mehr nötig.

 

Der handfreie Knoblauch-Schneider. Mit diesem Artikel werden eure Hände bestimmt nicht mehr nach Knoblauch riechen.

 

Der Lebensmittel-Dekorier-Stift. Lasst den Künstler in euch frei und dekoriert eure Süßspeisen wie ein Konditormeister.

 

Die Grill-Thermometer-Zange. Werdet mit diesem kleinen Hilfsmittel zum Grillmeister in eurem Freundeskreis. Es ist kein Schummeln, wenn Alle eine gute Zeit haben.

 

Die Tischdeck-Orientierungs-Platzdecke. Für diejenigen, die Essen und einen korrekt gedeckten Tisch sehr ernst nehmen.

 

Der Tüten-Wiederverschließer. Dieses. Ding. brauche. ich.

 

Der Notizen-Halter. Bringt es einfach an eurem Kühlschrank an und, sollte euch mal irgendwas ausgehen, schreibt einfach eine kurze Erinnerung.

 

Das Reißverschluss-Kittel-Handtuch. Halten sie ihre Kleidung und Hände sauber. Ist es dreckig, kann das Handtuch einfach per Reißverschlussverfahren vom Kittel getrennt und in die Waschmaschine gesteckt werden.

 

Der Spiralen-Schneider. Ideal für Kinder, die kein Gemüse essen, das wie Gempse aussieht.

 

Die Braten-Schneide-Zange. Wer möchte einen Nachschlag?

 

Der Pizza-Schneide-Heber. Mamma mia, das ist alles, was meine Küche braucht.

 

Der Hello-Kitty-Toaster. Wenn jetzt noch jemand einen mit einem Iron Man in der Mitte erfinden könnte, wäre ich wunschlos glücklich.

 

Der Wein-Kühl-Flaschenaufsatz. Auch gerade im Supermarkt gekauften Wein hiermit sofort  auf die richtige Temperatur kriegen.

 

Die allwissende Digital-Waage. Ganz besonders für diejenigen, die auf ihre Ernährung achten müssen, eine echte Hilfe.

About Author

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top